Team

Monika Almer

Hallo, mein Name ist Monika Almer und ich bin die Erzieherin im Team.
Ich bin Jahrgang 1968 und komme aus Österreich. Ich habe zwei Kinder, die schon in der Schule sind.

Insgesamt habe ich über 26 Jahre Berufserfahrung – seit 1995 bin ich bei den Schmuddelkindern. Meine Arbeit mit den Kindern finde ich – immer noch – interessant, lustig, anrührend und fordernd.

Die enge Zusammenarbeit mit den Eltern ist mir ein großes Anliegen und eine Freude. Hier bei uns soll jeder Mensch sein dürfen.

Irene Mayer

Ich bin Irene Mayer, Jahrgang 1980 und seit September 2010 die Kinderpflegerin bei den Schmuddelkindern.

Mir ist wichtig, dass sich die Kinder bei uns wohl fühlen und gerne zu uns kommen. Der liebevolle Umgang untereinander ist mir dabei sehr wichtig.

Das vertrauensvolle und offene Arbeiten gemeinsam mit den Kindern, den Eltern und dem Team der Schmuddelkinder bereitet mir hier sehr viel Freude.

Nese Duran

Mein Name ist Nese Duran und ich bin 28 Jahre alt. Derzeit befinde ich mich im Berufsanerkennungsjahr der Erzieherausbildung. Nachdem ich die letzten zwei Jahre im Kindergarten und in der Krippe gearbeitet habe, habe ich dieses Jahr meine Kinderpflegerausbildung abgeschlossen.

Privat mache ich seit 21 Jahren die Kampfsportart Taekwondo, eine traditionelle Kampfrichtung bei der ohne Berührung gekämpft wird. Ich besitze den 2. Dan Schwarzgurt und unterrichte Kleinkinder im Alter von 3 bis 5 Jahren sowie ältere Kinder im Alter von 6 bis 11 Jahren.

Bei den Schmuddelkindern freue ich mich auf ein Jahr voll mit Erfahrungen und eine gute Zusammenarbeit mit zwei erfahrenen und kompetenten Kolleginnen.